• Jobs Job bei Tattersall Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH

Technischer Property Manager (w/m)

Tattersall Lorenz Immobilienverwaltung und -managem

Berlin, Hamburg

Technischer Property Manager (w/m) Tattersall Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH Berlin, Hamburg Übernahme der Verantwortung zur Sicherstellung des laufenden Betriebes und Bewirtschaftung gewerblicher Immobilien in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanager.

Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Auf Dem Deutschen Immobilienmarkt Verwalten Besweit Immobilien Mit Einer Gesamtmietfläche Von R 1300000 M² An 100 Standorten Zur Verstärkung Unserer Teams In Hamburg / Berlin Suchen Wir Sie Als: Technischer Property Manager (w/m) Standort Hamburg / Berlin Ihre Aufgaben: übernahme Der Verantwortung Zur Sicherstellung Des Laufenden Betriebes Bewirtschaftung Gewerblicher Immobilien In Zusammenarbeit Mit Dem Kaufmännischen Objektmanager überwachung Des Gebäude- Anlagenzustandes Der Betriebskosten Sowie Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Analyse Ausschreibung Verhandlung Abschluss Von Verträgen Für Wartung Prüfung Technischer Infrastruktureller Dienstleistungen Steuerung Von Größeren Instand­setzungen Kleineren Mieterumbauten Schönheits­reparaturen Steuerung Kontrolle Der Technisch Infrastrukturell Orientierten Mitarbeiter Technische Budgeterstellung Sowie Lfd Reporting Ihr Profil: Technische / Handwerkliche Ausbildung Mit Zusätzlichem Kaufmännischen Hintergr Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Schwerpunkt (z B Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen Im Bereich Des Technischen Gebäudemanagements Selbstständige Systematische Flexible Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Interessiert Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz An Unseren Standorten In Hamburg / Berlin Entwicklungsmöglichkeiten Im Umfeld Eines Mittelständischen Unternehmens Eine Markt- Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Ausschließlich Digitalen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühesten Eintrittstermins An Unseren Eingesetzten Personalberater Immopersonal Consulting Frank Gross Z H Herrn Frank Groß Fg@immopersonalde Weitere Informationen Zu · Gmbh Finden Sie Unter: Http://www-de Technischer Objektleiter Technischer Propertymanager Propertymanager Technischer Immobilienmanager Gebäudemanager Facility Manager Objektmanager Technischer Objektleiter Technischer Propertymanager Propertymanager Technischer Immobilienmanager Gebäudemanager Facility Manager Objektmanager"> Technischer Property Manager (w/m) Übernahme Der Verantwortung Zur Sicherstellung Des Laufenden Betriebes Und Bewirtschaftung Gewerblicher Immobilien In Zusammenarbeit Mit Dem Kaufmännischen Objektmanager Berlin Hamburg Technischer Objektleiter Technischer Propertymanager Propertymanager Technischer Immobilienmanager Gebäudemanager Facility Manager Objektmanager">

Technischer Property Manager (w/m)
   Tattersall Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH (deutschlandweit)

Property Manager (w/m)
   Tattersall Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Mitarbeiter Instandhaltung / Werkzeugbau (m/w/d)
   Idealspaten-Bredt GmbH und Co. KG (Herdecke)